Nada Gambier / Once upon of time in Petaouchnok

Theater - Schweizerische Erstaufführung  (Français)

ONCE UPON A TIME IN PETAOUCHNOK

NADA GAMBIER (Bruxelles)

BELLUARD
DO  2.7. 22:00

Reservation empfholen / //www [dot] reservationsatbelluard [dot] ch">reservationsatbelluard [dot] ch



Wo ist denn nun Petaouchnok? Wenn Nada Gambier ihre Mitspieler in einem Spiel zwischen Dokumentation und Fiktion auf die Bühne schickt, scheint Petaouchnok nicht mehr weit zu sein. Im Verlauf des Abends, im Verlauf der Geschichten, sehen wir, wie die Einwohner von Petaouchnok ihr Leben ihren Ängsten, ihrem Humor und ihrem Hass zum Trotz auf unsicherem Grund konstruieren. Sie erzählen ihre eigenen Geschichten, und doch, beklemmenderweise, auch die Geschichte von uns allen.

www.wpzimmer.be

Performance: Coralie Stalberg, Beatrice Didier, Yves Delattre, Jef Stevens, Myriam Vancraeynest & Nada Gambier; Konzept: Nada Gambier; Licht: Etienne Guilloteau; Produktion: wpZimmer for Filter vzw; Koproduktion: Pact Zollverein (Essen); Mit Unterstützung von: wpZimmer, Ministère de la Communauté Flamande, Beursschouwburg; In Zusammenarbeit mit: Buda kunstencentrum Kortrijk, Bains::Connective. Avec le soutien des autorités flamandes.
 

30.5. Martin Schick & Laura Kalauz, CMMN SNS PROJCT 15/05/12

Das Belluard Bollwerk International freut sich, zusammen mit dem Nouveau Monde das Stück CMMN SNS PRJCT von Martin Schick & Laura Kalauz zu präsentieren! Kommt zahlreich - es wird genial!!


Theater & Tanz / in Zusammenarbeit mit Le Nouveau Monde

MARTIN SCHICK

& LAURA KALAUZ

CMMN SNS PRJCT

...
THE NOTWIST - 28.06.2012 - ENCEINTE DU BELLUARD 26/03/12

Le Nouveau Monde et le Belluard Festival présentent

...
Die Audioproduktion [wirvwar] ist zum anhören bereit! 30/09/11

Tauchen Sie ein in die Klanglandschaft von Freiburg?

...
Belluard Festival 2012, 29.6 - 7.7 30/09/11


PROGRAMME ONLINE on NEW website on May 29th!

...